Berichte und Bilder

  • Schuljahr 2020/2021
  • Schuljahr 2019/2020
  • Schuljahr 2018/2019
  • Schuljahr 2017/2018
  • Schuljahr 2016/2017
  • aus früheren Zeiten

Endlich!

Am Donnerstag, dem 24. September 2020 war es endlich soweit!

Der hintere Schulhof konnte zur Freude aller Waldschulkinder sowie Kolleginnen und Kollegen nach mehr als 4 Jahren wieder geöffnet werden!

Nachdem alle Bauzäune morgens abgeholt waren, gab es in der 1. großen Pause kein Halten mehr. Alle Kinder strömten auf den hinteren Schulhof – sie tobten, erkundeten den neuen Spielplatz und kletterten an der Kletterwand.

Am Mittag stand dann auch noch zur Freude vieler Kinder das große Fußballtor da.

Nach den Herbstferien werden die Kinder auch noch etliche Spielsachen (Springseile, Stelzen, Pedalos, kleine Roller etc.)  in einer Hütte vorfinden. Dem Förderverein, der sowohl den Spielplatz als auch die anzuschaffenden Spielgeräte finanziert, sei an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich gedankt!