Berichte und Bilder

  • Schuljahr 2019/2020
  • Schuljahr 2018/2019
  • Schuljahr 2017/2018
  • Schuljahr 2016/2017
  • aus früheren Zeiten

Helloween-Ausflug mit dem Kindergarten

Am 31. Oktober war es soweit. Die Klasse 2c schmiss sich in ihre Gruselkostüme und machte sich auf, die Kindergartenkinder aus der Gänsseestraße zu erschrecken. Diese wiederum waren schon gesattelt mit leckeren Snacks und Getränken. Gemeinsam machten wir uns auf den klirrend kalten Wald am Ende der Waldstraße zu besuchen, um hier nach echten Nebelgestalten Ausschau zu halten. Im Wald angekommen waren die Moorhexen bereits aus den Gebüschen verschwunden und wir konnten in Ruhe unsere Snacks zu uns nehmen. Gegen Ende haben wir gemeinsam noch eine Klanggeschichte im Wald vertont. Diese müsst ihr euch unbedingt anhören!

Klickt mal hier, wenn ihr starke Nerven habt.