Berichte und Bilder

Spiel- und Sportfest am 18. Mai 2019

Pünktlich um 10.30 Uhr begann unser Spiel-und Sportfest. Der Wettergott hat es gut mit uns gemeint und so konnten wir alle Spielstationen bei strahlendem Sonnenschein in Betrieb nehmen.

Da gab es einen Fahrrad-Parcours, Dosenwerfen, Eierlaufen, Gummitwist, Zielwerfen, Tuchwenden, verschiedene Spiele mit Wasser und Torwandschießen.

Dazu konnten alle Kinder einen Tipp für das nachmittags anfallende Fußballspiel Bayern München gegen Eintracht Frankfurt abgeben. Am Montag erhalten diejenigen mit dem richtigen Tipp einen kleinen Preis.

Viele unserer Waldschulkinder, aber auch Geschwisterkinder und Freunde hatten an den Stationen viel Spaß.

An jeder Station gab es dann in einem „Spielpass“ einen kleinen Stempel. Bei 9 Stempeln durften die Kinder zur Belohnung an die „Schaumküsse-Wurfmaschine“.

Wie immer haben die Eltern für Essen und Trinken gesorgt. An dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank hierfür.

Schnell waren die Würstchen, der Kuchen und unsere berühmten „Waldschul-Waffeln“ verkauft.

Um14.00 Uhr war unser Sport-und Spielfest dann zu Ende!