Berichte und Bilder

  • Schuljahr 2019/2020
  • Schuljahr 2018/2019
  • Schuljahr 2017/2018
  • Schuljahr 2016/2017
  • aus früheren Zeiten

Unsere Abschlussfeier 2019

Am Donnerstag, dem 27. Juni kurz vor 11.00 Uhr war es wieder mal soweit!

Die Kinder der Waldschule und alle Kollegen/Kolleginnen haben sich in der Turnhalle von unseren 4.Klässlern verabschiedet.

Zahlreiche Eltern waren auch dabei und das war schön so!

Die 3. Klassen haben ein vielseitiges Programm einstudiert und die Schüler und Schülerinnen der 4. Klassen haben ebenfalls Beiträge zu diesem geliefert.

Sie haben sich mit selbst getexteten Liedern bei ihren Lehrerinnen bedankt – da gab es Geschenke und da floss so manche Träne.

Aber so ist es nun einmal beim Abschiednehmen – es tut immer auch ein bisschen weh!

Besonders erwähnt wurden auch noch die Schüler und Schülerinnen, die alle 4 Jahre lang unsere Monatsexperimente durchgeführt haben. Hierfür gab es dann auch kleine Geschenke.

Ausgestattet mit Schwimmbrillen, die im Wasser für einen „besseren Durchblick“ sorgen sollen, haben schließlich unsere verabschiedeten Großen zuerst die Turnhalle verlassen.

Zuletzt möchte ich nun noch einmal allen Kindern der 4. Klassen und ihren Eltern einen guten Start in den neuen Schulen wünschen.

...und natürlich allen super schöne Ferien

Alles Gute! Monika Kneip